top of page

Fuchsaugen

Wenn Sie es mit einem Fuchs zu tun haben, denken Sie an seine Tricks

Eyes and Brows

Durchschnittlicher Aufenthalt

2 Tage

Dauer des Krankenhausaufenthalts

X

Betriebsdauer

1 Stunde

Art der Anästhesie

Lokal-Allgemeinanästhesie

Wiederherstellungszeit

1 Woche

Was ist Fox Eyes?

Fox Eyes ist eine ästhetische Operation, die die Auswirkungen des Alterns im menschlichen Leben aufgrund von Umwelt- und genetischen Faktoren beseitigt.  Obwohl es hauptsächlich aus ästhetischen Gründen durchgeführt wird, gehört dieses Verfahren zu den Must-Haves des Lebens, um eine gesunde Zukunft zu haben. Oft wird die Fox Eyes Operation bevorzugt, die von Menschen bevorzugt wird, die ihre Augenform verändern möchten.

Wer bevorzugt die Fox Eyes Anwendung?

Es wird weithin von Frauen und neuerdings auch von Männern bevorzugt. Die nicht-chirurgische Fox Eyes-Operation ist eine sehr kritische Anwendung, die von Fachleuten durchgeführt werden sollte. Es bedeutet radikale Veränderungen im Zusammenhang mit dem Gesicht, dem optisch bedeutendsten Teil des menschlichen Körpers. Der Fehler/Mangel bei diesem Vorgang kann schwerwiegende Folgen haben. Wenn dies der Fall ist, wird die Wahl eines Arztes für eine nicht-chirurgische Fox Eyes Operation zu einer sehr wertvollen Angelegenheit.

Was ist die Rope-Stretching-Technik?

Egal, ob Sie eine Frau oder ein Mann sind, Sie möchten vielleicht, dass Ihre Augen viel schöner aussehen. In diesem Fall müssen Sie auf ästhetische Operationen zurückgreifen. Erfolgreichere Lösungen sind jedoch mit der als nicht-chirurgische Fox Eyes-Operation bekannten Alternative möglich.  Sie können sich die Fox Eyes-Anwendung, die eine der wichtigsten Anwendungen ist, die auf Englisch als Fuchsaugen bekannt ist, in allen Details unten ansehen.

Ist der Fox Eyes-Prozess dauerhaft?

Es muss auch erwähnt werden, dass das Fuchsaugen-Verfahren, das mit verschiedenen ästhetischen Anwendungen kombiniert werden kann, die idealste Lösung für die letzte Periode ist. Die Dauer des Verfahrens kann je nach Faltenbildung des aufgetragenen Hauttyps variieren.

Wie läuft die Fox Eyes Bewerbung ab?

Die Gründlichkeit von Fox Eyes sollte bei der Durchführung der Operation immer im Vordergrund stehen. Somit wird das erzielte Ergebnis auch von besserer Qualität und fehlerfrei sein. Basierend auf diesem Verständnis erhält der Patient eine örtliche Betäubung und der Eingriff wird eingeleitet. Da keine Vollnarkose erforderlich ist, erholt sich der Patient in kürzerer Zeit.

Hier werden die notwendigen Markierungen vorgenommen, indem die Bereiche festgelegt werden, in denen die Dehnung durchgeführt wird. Die Dehnung erfolgt mit Fäden, die in diesen Bereichen mit dünnen Nadeln platziert werden. Erwähnenswert ist, dass die Mandelaugenoperation nicht sehr langlebig ist. Darüber hinaus ist die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen auch recht gering.

An wen kann der Fox Eyes-Antrag gestellt werden?

Die Fox Eyes-Anwendung kann bei allen Personen angewendet werden, die sich mit ihrer Augenform unwohl fühlen.

Wie ist der Prozess nach Fox Eyes?

Es muss erwähnt werden, dass die durchgeführte Dehnung in erster Linie leichte Blutergüsse verursacht. Aber diese blauen Flecken, die in kurzer Zeit vergehen, hindern Sie nicht daran, in Ihr tägliches Leben zurückzukehren. Nach der Operation ist es notwendig, einen Schlag auf Gesicht und Auge, Juckreiz im Gesicht und Auge oder das Schlafen auf dem Gesicht zu vermeiden. Sie sollten Ihre Augen nicht mit Make-up und einem Handtuch abwischen. Es ist möglich, diese Stadien zu vermeiden, wenn der Heilungsprozess abgeschlossen ist. Mit dieser Operation ist eine schönere Augenstruktur möglich, deren Wirkung bis zu 2 Jahre anhält.

Was muss ich nach der nicht-chirurgischen Fuchsaugen-Operation beachten?
 

Nach einer nicht-chirurgischen Fox Eyes Operation sollten Sie auf die folgenden Punkte achten. Andernfalls wird das Ergebnis nicht so sein, wie Sie es möchten.

• Sie können Schmerzmittel unter Aufsicht eines Arztes gegen Schmerzen verwenden,

• In der ersten 1 Woche sollten Sie sich von Kieferbewegungen wie Gähnen,

• Sie sollten in der ersten 1 Woche nicht in die Sauna und ins Hamam gehen,

• Sie sollten Ihr Gesicht vor Sonnenstrahlen schützen,

• Innerhalb von 3 Wochen nach der Operation sollten Sie keine Zahnoperation oder Gesichtsoperation durchführen.

bottom of page

top of page

Fox Eyes

If you deal with a fox, think of its tricks

Eyes and Brows

Average Stay

2 days

Duration of Hospital Stay

X

Duration of Operation

1 hour

Type of Anesthesia

Local-General Anesthesia

Recovery Time

1 week

What is Fox Eyes?

Fox eyes is an aesthetic operation that eliminates the effects of aging seen in human life due to environmental and genetic factors.  Although it is mainly performed with aesthetic concerns, this procedure is among the must-haves of life to get a healthy future. The Fox Eyes operation, which is preferred by people who want to change the shape of their eyes, is often preferred.

Who Prefers the Fox Eyes Application?

It is widely preferred by women and recently by men. Non-surgical Fox Eyes operation is a very critical application that should be performed by professionals. It means radical changes related to the face, which is the most visually significant part of the human body. The error/deficiency in this operation can have serious consequences. When this is the case, the choice of a doctor for a non-surgical Fox Eyes operation becomes a very valuable issue.

What is the Rope Stretching Technique?

Whether you are a woman or a man, you may want your eyes to look much more beautiful. In this case, you need to resort to aesthetic operations. However, more successful solutions are possible with the alternative known as the non-surgical Fox Eyes operation.  You can check out the Fox Eyes application, which is one of the most important applications known as fox eyes in English, in all its details below.

Is the Fox Eyes Process Permanent?

It is also necessary to state that the fox eyes procedure, which can be combined with different aesthetic applications, is the most ideal solution for the last period. The persistence of the procedure may vary depending on the wrinkles on the skin type applied.

How does the Fox Eyes Application Take Place?

Fox Eyes’ thoroughness should always be at the forefront at the stage of carrying out the operation. Thus, the result that will be obtained will also be of better quality and flawless. Based on this understanding, the patient is given local anesthesia and the procedure is started. The fact that general anesthesia is not required allows the patient to recover in a shorter time.

The necessary markings are made here by determining the areas where the stretching will be performed. Stretching is performed with threads placed in these areas using thin needles. It is worth mentioning that the almond eye operation is not very long-lasting. Moreover, the probability of complications is also quite low.

To whom Can the Fox Eyes Application Be Made?

The Fox Eyes application can be applied to all individuals who are uncomfortable with their eye shape.

What Is the Process Like After Fox Eyes?

It is necessary to state that the stretching that has taken place will cause slight bruises in the first place. But these bruises, which will pass in a short time, do not prevent you from returning to your daily life. After the operation, it is necessary to avoid a blow to the face and eye, itching of the face and eye, or sleeping on your face. You should not wipe your eyes with makeup and a towel. It is possible to avoid these stages when the healing process is completed. It is possible to have a more beautiful eye structure with this operation, the effect of which lasts up to 2 years.

What Should I Pay Attention to After the Non-Surgical Fox Eyes Operation?
 

After a non-surgical Fox Eyes operation, you should be sensitive to the following issues. Otherwise, the result will not be as you would like.

• You can use painkillers under the supervision of a doctor against pain,

• In the first 1 week, you should stay away from jaw movements such as yawning,

• You should not go to the sauna and hammam for the first 1 week,

• You should protect your face from the sun’s rays,

• You should not perform a dental operation or facial surgery within 3 weeks after the operation.

bottom of page