top of page

DHI (CHOI Pen) Haartransplantation

Gewinnen Sie Ihren ursprünglichen Haaransatz und die Fülle Ihres Haares zurück

Smiling Model

Durchschnittlicher Aufenthalt

3 Tage

Dauer des Krankenhausaufenthalts

-

Betriebsdauer

6-8 Stunden

Art der Anästhesie

Lokale Betäubung

Wiederherstellungszeit

4 Tage

Was ist eine DHI (CHOI Pen) Haartransplantation?

DHI Hair Transplantation bedeutet „Direkte Haartransplantation“. Bei dieser Methode werden die Transplantate von den Experten mit einem medizinischen Stift namens CHOI entnommen, und die Transplantate werden mit demselben Stift ohne Einschnitt oder Öffnen von Kanälen platziert.

Die DHI-Haartransplantation ist eine der Haartransplantationsmethoden, die von Menschen mit Haarausfallproblemen angewendet wird. Die DHI-Haartransplantation ist eine sehr neue Technik, die vor allem seit 2016 angewendet wird. Haarausfall kann bei Menschen aus verschiedenen Gründen auftreten. Was auch immer der Grund für den oben genannten Haarausfall ist, mit der DHI-Haartransplantation ist es möglich geworden, brandneues Haar zu haben. Auf diese Weise wird die Wartezeit für Haarfollikel in der äußeren Umgebung erheblich verkürzt.

Wer ist ein guter Kandidat für eine DHI (CHOI Pen) Haartransplantation?

Die DHI-Technik (direkte Haarimplantation) mit einem CHOI-Stift für die Haartransplantation ist für alle Fälle geeignet. Es ist auch die beste Wahl für Menschen, die an Diabetes oder Koagulopathie leiden, und ist nicht für andere Haartransplantationstechniken geeignet.

 

Die DHI-Technik (direkte Haarimplantation) unter Verwendung eines CHOI-Stifts für die Haartransplantation kann Fälle von unzureichendem Haargehalt im Spenderbereich behandeln, daher ist diese Technik die beste Wahl für Menschen, die an teilweiser oder vollständiger erblicher Alopezie leiden.

 

Die DHI-Technik (direkte Haarimplantation) mit einem CHOI-Stift für die Haartransplantation ist die einzig geeignete Methode für Personen, die ihre Haare während des Eingriffs nicht rasieren möchten.

 

Die DHI-Technik (direkte Haarimplantation) mit einem CHOI-Stift für die Haartransplantation ist die beste Wahl für Frauen, da sie keine Haarrasur beinhaltet.

Was passiert während der DHI (CHOI Pen) Haartransplantation?

Extraktionsphase

 

Der spezialisierte Arzt entnimmt die Transplantate (Haarfollikel) nacheinander mit dem Choi-Implantator aus dem Spenderbereich (das Transplantat wird vorsichtig in die Hohlnadel eingeführt, die sich am Ende des Implantatstifts befindet). Dann werden die Follikel bei einer bestimmten Temperatur und in einer Lösung aufbewahrt, die ihre Entwicklung nach der Transplantation fördert, ohne die Follikel zu trennen, zu schneiden oder allgemein zu handhaben.

 

Transplantationsphase ​

 

Die Transplantate werden mit dem DHI-Implantator in einem genauen Winkel von 40-45 Grad direkt in den leeren Bereich implantiert, ohne Löcher oder Schnitte zu erzeugen. Das Transplantat wird durch Herunterdrücken des Kolbens des DHI-Implantators implantiert.

Was können Sie während der DHI (CHOI Pen) Haartransplantation erwarten?
Erholung?

Die meisten Menschen nehmen sich nach einem DHI-Eingriff etwa drei Tage frei, aber der transplantierte Bereich weist Krusten oder Schorf auf und kann etwa eine Woche lang rosa aussehen (wie ein Sonnenbrand), also sollten Sie sich so lange Zeit nehmen. Die Genesung ist schnell, aber es dauert etwa 8 Tage, bis die Spenderzone vollständig geheilt aussieht.


Wenn der gesamte Spenderbereich rasiert wurde, dauert es etwa 7 bis 10 Tage, bis die Haare so wachsen, dass sie wie ein Kurzhaarschnitt aussehen. 


Unser Arzt wird Ihnen während der Genesung spezifische Anweisungen zum Waschen und Pflegen Ihrer Haare geben. Befolgen Sie diese Anweisungen genau, um das beste Ergebnis zu erzielen. 


Die meisten Ärzte empfehlen, 48 Stunden zu warten, bevor Sie Ihre Haare waschen, und dann sehr sanft zu reinigen (kein Schrubben). Anstatt Ihre Kopfhaut direkt unter dem Duschkopf zu positionieren, versuchen Sie es mit weniger Druck, verwenden Sie in der ersten Woche des Duschens sogar eine Tasse, um Wasser über Ihren Kopf zu gießen.


Hier ist ein Leitfaden, wie schnell Sie zu normalen Aktivitäten zurückkehren können (für beste Ergebnisse befolgen Sie den Rat Ihres Chirurgen).
Nach 3 Tagen: Rückkehr zu normalen Aktivitäten und leichten Übungen, wie Gehen und leichtes Yoga. 
Nach 7 Tagen: Fahren Sie mit moderater Bewegung fort, aber vermeiden Sie alles, was Ihren Herzschlag stark erhöht oder Sie wirklich ins Schwitzen bringt. Die Kopfhaut kann nach einer Transplantation sehr empfindlich sein, und übermäßiges Schwitzen kann sie reizen und neue Haartransplantate beschädigen. 
Nach 1-2 Monaten: Gehen Sie wieder zu sanftem Cardio, Laufen, sanftem Gewichtheben und anderen anstrengenden Aktivitäten zurück.

Wann werden Sie Ergebnisse einer FUE-Haartransplantation sehen und wie lange werden sie anhalten?

Sie sollten sehen, dass etwa 50 % der transplantierten Haare innerhalb von etwa drei Monaten wachsen, 80 % in acht Monaten und das Endergebnis in 12 bis 24 Monaten.


 Nach Ihrem Eingriff fällt der Großteil der neu transplantierten Haare innerhalb der ersten drei bis acht Wochen aus, in einem Prozess, der als Anagen-Effluvium bekannt ist. Oft geschieht dies in einer Welle, etwa in den Wochen drei und vier. 


Das Haar kehrt etwa zwei bis vier Monate nach der Operation zurück. Das neue Wachstum wird zunächst als feinere Haare erscheinen, die mit fortschreitendem Wachstum an Länge und Durchmesser gewinnen. Bis zum Ende des ersten Jahres sollten die neuen Haare genauso robust sein wie die anderen, einheimischen Haare. 


Die „Ruhezeit“ zwischen Operation und neuem Haarwuchs beträgt in der Regel zwei bis drei Monate. Allerdings wächst nicht alles auf einmal, denn jedes Haar hat drei Wachstumszyklen und läuft nach einer eigenen Uhr. Dann wächst neues Haar mit der gleichen Geschwindigkeit wie nicht transplantiertes Haar, etwa 0,5 cm pro Monat.

bottom of page

top of page

DHI (CHOI Pen) Hair Transplant

Regain your original hairline and the fullness of your hair

Smiling Model

Average Stay

3 days

Duration of Hospital Stay

-

Duration of Operation

6-8 hours

Type of Anesthesia

Local Anesthesia

Recovery Time

4 days

What is a DHI (CHOI Pen) Hair Transplant?

DHI Hair Transplantation means “Direct Hair Transplantation”. In this method, grafts are collected by the experts with a medical pen called CHOI, and grafts are placed with the same pen without incision or opening any channels.

DHI hair transplantation is one of the hair transplantation methods used by people who have baldness problems due to hair loss. DHI hair transplantation is a very new technique that has been used especially since 2016. Hair loss can occur in people for various reasons. Whatever the reason for the aforementioned hair loss, it has become possible to have brand new hair with DHI hair transplantation. In this way, there is a serious decrease in the waiting time for hair follicles in the external environment.

Who’s a good candidate for DHI (CHOI Pen) Hair Transplant?

DHI (direct hair implantation) technique by using a CHOI pen for hair transplant is suitable for all cases. Also, it is the best choice for people who suffer from diabetes or coagulopathy and is not suitable for other hair transplant techniques.

 

DHI (direct hair implantation) technique by using a CHOI pen for hair transplant can deal with cases of insufficient hair content in the donor’s area, so this technique is the best choice for people who suffer from partial or complete hereditary alopecia.

 

DHI (direct hair implantation) technique by using a CHOI pen for hair transplant is the only suitable method for people who do not want to shave their hair during the procedure.

 

DHI (direct hair implantation) technique by using a CHOI pen for hair transplant is the best choice for women as it doesn’t include hair shaving.

What happens during DHI (CHOI Pen) Hair Transplant?

Extraction phase

 

The specialized doctor extracts the grafts (hair follicles) one by one from the donor area using the Choi implanter (The graft is inserted gently within the hollow needle, which is positioned at the end of the implanter pen). Then, The follicles will be kept at a specific temperature and in a solution that enhances their development after transplantation, without separating, cutting, or generally handling the follicles.

 

Transplantation phase ​

 

The grafts are implanted directly into the empty area at an accurate angle of 40-45 degrees using the DHI Implanter without creating of holes or incisions. The graft is implanted by pressing down on the plunger of the DHI Implanter.

What can you expect during DHI (CHOI Pen) Hair Transplant
recovery?

Most people take about three days off work after a DHI procedure, but the transplanted area will have crusting or scabbing and may look pink (like a sunburn) for about a week, so you may want to take that long. Recovery is fast, but it takes about 8 days for the donor zone to look fully healed.


If the full donor area was shaved, it will take about 7-10 days for the hair to grow into what looks like a buzz cut. 


Our doctor will give you specific instructions for washing and caring for your hair during recovery. Follow those instructions closely, to ensure the best result. 


Most doctors recommend waiting 48 hours before washing your hair, then being very gentle as you cleanse (no scrubbing). Instead of positioning your scalp directly under the shower head, try for less pressure, even using a cup to pour water over your head for the first week of showers.


Here’s a guide to how quickly you can return to regular activities (for best results, heed your surgeon’s advice).
After 3 days: Return to normal activities and light exercises, such as walking and light yoga. 
After 7 days: Resume moderate exercise but avoid anything that greatly elevates your heartbeat or causes you to really perspire. The scalp can be very sensitive after a transplant, and excessive sweating may irritate it and damage new hair grafts. 
After 1 -2 months: Get back to, cardio softly, running, weight lifting softly, and other strenuous activities.

When will you see results from an FUE hair transplant and how long will they last?

You should see about 50% of the transplanted hairs growing within about three months, 80% growing in eight months, and a final result in 12 to 24 months.


 After your procedure, the majority of the newly transplanted hairs will fall out within the first three to eight weeks, in a process known as anagen effluvium. Often, this happens in a wave, around weeks three and four. 


Hair returns at about two to four months post-op. The new growth will initially emerge as finer hairs, gaining length and diameter as the growth continues. By the end of the first year, the new hairs should be as robust as the other, native hairs. 


The “dormant” period between surgery and new hair growth is typically two to three months. However, it doesn’t all grow at once, since each hair has three growth cycles and runs on its own clock. Then new hair will grow at the same rate as non-transplanted hair, approximately one-half inch per month.

bottom of page