top of page

DHI (CHOI Pen) Barttransplantation

Holen Sie sich Ihren Bartstil und ändern Sie Ihren Look

Image by Paul Kim

Durchschnittlicher Aufenthalt

3 Tage

Dauer des Krankenhausaufenthalts

-

Betriebsdauer

6-8 Stunden

Art der Anästhesie

Lokale Betäubung

Wiederherstellungszeit

4 Tage

Was ist eine DHI (CHOI Pen) Barttransplantation?

DHI ist eine Abkürzung für das Konzept, das als Direct Hair Implantation bekannt ist. Nachdem die Haarfollikel mit Hilfe spezieller Nadeln aus dem Spenderbereich entfernt wurden, werden sie in dem Bereich platziert, in dem die Transplantation durchgeführt wird. Die ohne Rasur durchgeführte DHI-Barttransplantation ist wichtig für eine schnelle Transplantation.

Die DHI-Barttransplantation wird in Bereichen mit geringer Haardichte durchgeführt und nicht in Bereichen, die nicht vollständig haarlos sind. Vor diesem Hintergrund ist es wahrscheinlich, erfolgreichere Ergebnisse zu erzielen. Die DHI-Methode kann bevorzugt werden, um eine Barttransplantation durchzuführen, die für die Gesichtszüge des Patienten geeignet ist und sich an seinen Bart anpasst.

Wie wird die DHI-Barttransplantation durchgeführt?

Wenn eine Barttransplantation mit der DHI-Methode durchgeführt werden soll, werden wahrscheinlich 2 verschiedene Methoden verwendet. In diesem Zusammenhang können Bart-zu-Bart- oder Haar-zu-Bart-Transplantationsoperationen durchgeführt werden. Die Operation beginnt für das beste Qualitätsergebnis in Übereinstimmung mit dem Zustand des Patienten und der endgültigen Entscheidung des Haartransplantationsspezialisten.

Lokalanästhesie wird bei der DHI-Barttransplantation verwendet. Nach örtlicher Betäubung werden die aus dem Spenderbereich entnommenen Haare direkt in den Bereich gepflanzt, in dem der Bart kaum oder gar nicht vorhanden ist. Ziel ist es, bei der mit speziellen Spitzen durchgeführten Transplantation Natürlichkeit und ein hochwertiges Erscheinungsbild zu erreichen. Auf diese Weise wird einer Narbenbildung vorgebeugt. Die Barttransplantation ist je nach Bartzustand des Patienten zwischen 2 und 3 Stunden abgeschlossen.

Worauf ist vor einer DHI-Barttransplantation zu achten?

Ungeachtet der vor der Barttransplantation anzuwendenden Methode sollten Patienten die Warnhinweise sorgfältig beachten. Andernfalls wird der Barttransplantationsprozess nicht den gewünschten Punkt erreichen, und der Patient wird sehr wahrscheinlich enttäuscht werden. Daher sollten Sie sich auf die Anwendung der DHI-Barttransplantation vorbereiten, indem Sie die folgenden Details berücksichtigen.

  • Sie sollten schlechte Angewohnheiten wie Alkohol und Rauchen vor der Barttransplantation vermeiden,

  • Sie sollten keine Blutverdünner verwenden und den Haartransplantationsspezialisten über die von Ihnen verwendeten Medikamente informieren.

  • Sie sollten Kleidung tragen, die verhindert, dass Ihr Bart reibt,

  • Bei der Bartrasur sollten Sie sich von einem Spezialisten unterstützen lassen.

Wenn Sie alle diese Details berücksichtigen, können Sie ein erfolgreiches Ergebnis in Bezug auf die Haartransplantation erzielen. Insbesondere die vorbereitende Vorbereitung auf den Heilungsprozess, der unter der Leitung eines Haartransplantationsspezialisten stattfinden wird, sollte gut durchgeführt werden.

Worauf ist nach der DHI-Barttransplantation zu achten?

Sie müssen wissen, mit welchen Situationen Sie nach einer DHI-Barttransplantation konfrontiert werden. Besonders dank der Alternativen, die den Heilungsprozess beschleunigen, ist es möglich, die genauesten Ergebnisse zu erzielen.

  • Nach der Barttransplantation ist es notwendig, Eingriffe in den transplantierten Bereich und den Spenderbereich zu vermeiden.

  • Rauchen und Alkoholkonsum sollten für 15 Tage vermieden werden,

  • Es ist notwendig, sich keine Sorgen über den Schock nach der Barttransplantation zu machen.

  • Sie sollten wissen, dass Sie Ihren Bart nicht als Reaktion auf Krustenbildung und Juckreiz kratzen sollten,

  • Während des Heilungsprozesses sollten Sie die Empfehlungen eines Haartransplantationsspezialisten berücksichtigen.

bottom of page

top of page

DHI (CHOI Pen) Beard Transplant

Get your beard style and change your look

Image by Paul Kim

Average Stay

3 days

Duration of Hospital Stay

-

Duration of Operation

6-8 hours

Type of Anesthesia

Local Anesthesia

Recovery Time

4 days

What is a DHI (CHOI Pen) Beard Transplant?

DHI is an abbreviation of the concept known as Direct Hair Implantation. After removing the hair follicles from the donor area with the help of special needles, they are placed in the area where the transplantation will be performed. DHI Beard Transplantation performed without shaving is important for a quick transplant.

DHI Beard Transplantation is performed in areas with low hair density, rather than in areas that are not completely hairless. Against this background, it is likely to achieve more successful results. The DHI method may be preferred to perform a Beard Transplantation that is suitable for the patient’s facial features and will adapt to his beard.

How is DHI Beard Transplant Performed?

If it is desired to perform Beard Transplantation using the DHI method, 2 different methods will likely be used. In this context, beard-to-beard or hair-to-beard transplantation operations can be performed. The operation begins for the best quality result in accordance with the patient’s condition and the final decision of the hair transplantation specialist.

Local anesthesia is used in DHI Beard Transplantation. After local anesthesia, the hairs taken from the donor area are planted directly in the area where the beard is little or none. It is aimed to achieve naturalness and a high-quality appearance during transplantation performed with special tips. In this way, any scar formation is prevented. Beard Transplantation is completed between 2 and 3 hours depending on the patient’s beard condition.

What to Look for Before DHI Beard Transplant?

Regardless of the method to be used before Beard Transplantation, patients should carefully consider the warnings. Otherwise, the Beard Transplantation process will not reach the desired point, and the patient is very likely to experience disappointment. Therefore, you should prepare for the DHI Beard Transplantation application by considering the following details.

  • You should avoid bad habits such as alcohol and smoking before Beard Transplantation,

  • You should not use blood thinners and inform the hair transplantation specialist about the drugs you are using,

  • You should wear clothes that will prevent your beard from rubbing,

  • You should get support from a specialist about shaving your beard.

If you take action taking into account all these details, you can achieve a successful result related to hair transplantation. In particular, the preliminary preparation for the healing process, which will take place under the leadership of a hair transplantation specialist, should be well done.

What to Look for After the DHI Beard Transplant?

You need to know what kind of situations you will face after DHI Beard Transplantation applications. Especially thanks to the alternatives that will speed up the healing process, it is possible to get the most accurate results.

  • After Beard Transplantation, it is necessary to avoid any intervention in the transplanted area and donor area,

  • Smoking and alcohol consumption should be avoided for 15 days,

  • It is necessary not to worry about the shock spill experienced after Beard Transplantation,

  • You should know that you should not scratch your beard in response to crusting and itching,

  • During the healing process, you should take into account the recommendations of a hair transplant specialist.

bottom of page